30.07.2014

Gartenlust mit Markus Phlippen

Gartenlust mit Markus Phlippen

Wir freuen uns über zwei weitere Sendungen des WDR aus unseren Gärten. Der erste Besuch vor 2 Jahren hat anscheindend gefallen. Damals wurde die Sendung ARD Ratgeber Heim+Garten aus dem Privatgarten von Jörg Lonsdorf moderiert.

Nun drehte das Team um Moderator Markus Phlippen zwei ganze Tage im Juli 2014  im Auftrag des WDR, dieses Mal für die Sendung Gartenlust im "Dritten".

Die Schauplätze waren dieses Mal:

Unser Schaugarten in Bonn-Mehlem
(Erstausstrahlung war Sonntag 03.08.2014 um 15:20 Uhr im WDR Fernsehen - 3. Programm,
leider danach aus rechtlichen Gründen nur 1 Jahr in der WDR Mediatahek abrufbar)

Wiederholung am Samstag, 8. Juli 2017 um 16:45
im 3. Programm WDR Fernsehen

Verpasst? Hier in der WDR-Mediathek nochmal anschauen!


Der Privatgarten
von Firmeninhaber Jörg Lonsdorf in Bonn-Muffendorf
(Erstausstrahlung war Sonntag 03.08.2014 um 15:20 Uhr im WDR Fernsehen - 3. Programm,
leider keine Wiederholung und daher auch nicht mehr in der WDR-Mediathek abrufbar, s.o.)

Eine technische Besonderheit waren dieses Mal Filmaufnahmen aus der Luft mit einem Film-Oktokopter. Für uns eine einmalige Gelegenheit, die beiden Gärten einmal aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Wir bedanken uns beim Team der Produktionsfirma Imhoff Realisation für die sehr nette Zusammenarbeit!

Verfasser: Jörg Lonsdorf

Gartengestaltung. Gartenplanung. Gartenpflege | Bonn-Bad Godesberg. Köln | Jörg Lonsdorf. Die Gartenthusiasten.