31.08.2011

Ein ungewohnter Blick

Ein ungewohnter Blick

Einen ganz anderen, ungewohnten und sehr kreativen Blick auf unseren Garten in der Lyngsbergstraße hat uns Siegbert Engel aus Nümbrecht eröffnet, der uns am vergangenen Samstag (27.08.2011) bei der Offenen Gartenpforte in der Lyngsbergstraße besucht hat.

Wir waren recht angetan, über das, was das geschulte Auge des Fotografen bei uns entdeckt hat. Die Existenz des Bügeleisens etwa hat mir erst das Foto wieder ins Bewußtsein zurückgeholt.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Engel für die uns übermittelten Fotos, und dass wir sie hier veröffentlichen dürfen. Alle Rechte an den Fotos verbleiben selbstverständlich bei Herrn Engel.

Alle 9 Fotos (in schön groß), die uns Herr Engel gemailt hat, finden Sie in dieser Galerie. Vergleichen Sie doch einmal mit unserem eigenen fotografischen Blick auf den Garten.

Gartengestaltung. Gartenpflege | Bonn-Bad Godesberg. Köln | Jörg Lonsdorf. Die Gartenthusiasten.